Zum Inhalt springen

Gemeinsam sind wir stark! Unter diesem Motto steht auch die Zusammenarbeit des Teams des Golfclubs Schloss Monrepos mit dem SFV Ludwigsburg. Als eine große Monrepos-Familie helfen und schätzen wir einander. Die Seen auf dem Golfplatz sind ein gutes Beispiel dafür – diese werden seit Sommer 2021 vom SFV Ludwigsburg gehegt und gepflegt. In den Seen leben u.a. Karpfen, Barsche und Hechte, die dort bestens gedeihen.

Im Jahr 2020 konnten wir noch einen weiteren Fachhändler für die Unterstützung unserer Aktivitäten gewinnen. Die Firma Fisherman’s Partner (Standort Stuttgart) versorgt insbesondere unsere Jugendaktivitäten mit ausreichend Ködern und weiteren Futterartikeln.

In der Planung und Durchführung unser Festivitäten (wie z.B. unser  jährliches Seefest) schätzen wir bereits seit vielen Jahren die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ralf Gehm. An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere für die zuverlässig schnelle Belieferung und Flexibilität bedanken. Wir freuen uns auf weitere, erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Die Firma A & M Angelsport mit ihren Filialen in Kirchheim am Neckar, Pforzheim und Speyer begleitet unseren Verein seit vielen Jahren und unterstützt uns in vielfältiger Weise. Besonders in der Jugendarbeit ist unser Mitglied Michael Meißgeyer als Eigentümer der Firma A&M Angelsport, ein treuer Partner des SFV Ludwigsburg.