Zum Inhalt springen

Renovierung der Fischerstube

Die Renovierung der Fischerstube wurde in mehrere Etappen durchgeführt. Neben einem neuen Anstrich, renovierten Bädern und gründlichem Ausmisten, wurde der Vorplatz vor dem Gebäude geräumt. Dort wird ein „Verschlag“ errichtet, der in Zukunft den neuen Grill und das Inventar für die Außenbewirtung vor Wind und Wetter schützt. Der Innenraum wurde neu dekoriert, das Büro neu organisiert und mit neuen Geräten ausgestattet. Zudem wurde ein offizielles Rauchverbot verhängt, das bei den Besuchern der Fischerstube durchweg auf positive Resonanz stößt.  Um ein gemütliches Beisammensein zu gewährleisten und die Sauberkeit in der Fischerstube zu wahren, gibt es künftig ein Begehungsprotokoll und einen Reinigungsplan.

Ab März 2022 öffnet unsere Stube seine Türe an jedem ersten und dritten Freitag im Monat.

Das Stubenteam freut sich auf deinen Besuch!