Zum Inhalt springen

Geräucherte Forellen

Am Karfreitag im Jahr 2022 veranstaltete der Sportfischerverein Ludwigsburg zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder ein ganztägiges Räuchern. Bereits früh morgens wurden fangfrische, frisch geräucherte Forellen unter Vorbestellung und zum Direktverkauf angeboten. Passend zum Osterfest, dem langen Wochenende, und dem guten Wetter war das Interesse an leckerem geräuchertem Fisch entsprechend groß. Bis in den späten Abend waren zehn Mitglieder des Vereins fleißig an unserer Fischerhütte am Monrepos-See tätig.

Sie hatten am Karfreitag keine Gelegenheit eine Forelle zu kaufen? Gar kein Problem! Unser Frühlingsräuchern am Karfreitag steht auch 2023 wieder in unserem Kalender. Auf unserer Homepage informieren wir rechtzeitig über anstehende Veranstaltungen.

Besuchen Sie uns auch gerne auf unserem Seefest vom 17.06.2022 – 19.06.2022.